Programm

Bitte nutzt die Möglichkeit, gesehene Vorträge und besuchte Workshops im auf den Seiten der einzelnen Vorträge zu bewerten! Die Folien und weiterführende Links der meisten Vorträge findet ihr ebenfalls auf der Programm-Seite.

Die Grazer Linuxtage 2015 wurden mit der Keynote von Andreas Krisch um 09:15 im Hörsaal 15 eröffnet.

Heuer neu ist ein Lightning Talk-Slot am Vormittag, wo sich die Community-Projektstände in jeweils 3 Minuten vorstellen können.

Es wurden Freitag und Samstag Zertifizierungsprüfungen angeboten, siehe LPI-Prüfungen.

Zum heurigen Computersicherheits-Schwerpunkt siehe Crypto-Party.

Das Programm gibt es weiters in folgenden Formaten:

Sonntagsbrunch

Zum Abschluss am Sonntag gibt es das Frühstücksbüffet von 10h bis 13h im Propeller. Kosten: 7€ pro Person. Das WLAN ist kostenlos, der Verzehr optional - aber begrüßt.

Android App

Unsere original GLT Android App ist gratis im Play Store, im App Store für freie Software, F-Droid oder hier auf unserem Server zu finden. Der Quellcode liegt auf GitHub und steht unter einer Apache 2.0 Lizenz.